Loading...
Gottesdienste 2016-10-16T12:25:51+00:00

Unsere Gottesdienste kann man nicht erklären, man muss sie erleben.

Sie sind etwas anders als gewohnt, modern, fröhlich, sehr offen, großes Kino – im Kino eben.
Sonntags um 10.00 Uhr beginnt der Gottesdienst mit einer Lobpreisband. Das kann schon mal etwas rockig werden, auch mal leise. Es ist eine Zeit, in der wir mit Musik und Gebet Gott begegnen möchten.
Anschließend hören wir eine Predigt die mitten ins Leben passt, und die dich im Herzen treffen kann.
Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es viel Zeit für Gespräche. Gerne bei einer Tasse Kaffee und einem kleinen Snack und mit Menschen, die sich aufeinander freuen, auch auf dich.
Deine Kinder darfst du gerne zum Gottesdienst mitbringen. Es findet parallel ein Kindergottesdienst statt. Hast du ein Baby oder Kleinkind? In unserem Eltern- Kind- Raum kannst du dir die Predigt über Lautsprecher anhören, durch eine Glasscheibe in den Gottesdienstsaal schauen, und dein Baby bei dir haben.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen, egal ob regelmäßig oder sporadisch, wir freuen uns auf dich.